Familie Wilken und Hameister aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Joachim Peter Friedrich Wilken

    Geboren wurde Joachim am 26.März 1870 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1870 getauft.
    Nach 1892 arbeitete er in Stäbelow als Arbeiter.

  • Anna Elise Maria Hameister

    Geboren wurde Anna am 3.März 1876 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1876 getauft.

  • Joachim und Anna haben am 16.November 1892 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Heinrich Hans WilkenGeboren wurde Paul am 4.Mai 1908 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juni 1908 getauft.
    Nach 1930 arbeitete er in Bliesekow als Arbeiter und nach 1939 arbeitete er in Parkentin als Sägearbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.