Familie Mestermann und Papenhagen aus Schutow

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Mestermann

    Geboren wurde Johann am 26.Mai 1854 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juni 1854 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 10.November 1924 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1924 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Magenleiden, Herzschwäche“.
    Nach 1889 arbeitete er in Schutow als Häusler und Stellmacher und nach 1919 arbeitete er in Lütten Klein als Katenmann und Stellmacher.

  • Maria Henrica Elisa Papenhagen

    Geboren wurde Maria am 25.Juli 1866 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.August 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.Dezember 1913 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Dezember 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 12.Februar 1889 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Peter MestermannHans wurde am 13.Mai 1889 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Mai 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete nach 1912 in Schutow als Arbeiter und nach 1915 in Klein Lichtenhagen als Büdner.
  • Paul Johann Joachim MestermannGeboren wurde Paul am 6.August 1890 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.August 1890 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im September 1966 in Hamburg.
  • Frieda Anna Clara MestermannGeboren wurde Frieda in Schutow, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1894. Verstorben ist Frieda in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1972.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.