Familie Achilles und Vedtschuldt aus Rostock

Eltern

  • Carl Heinrich Friedrich Achilles

    In Rostock arbeitete Carl als Messerschmied.

  • Elise Vedtschuldt

Kinder

  • Carl August Max AchillesGeboren wurde Carl in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 1862. Verstorben ist er am 13.Mai 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1939 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1892 arbeitete er in Rostock als Lehrer (höhere Bürgerschule) und vor 1939 arbeitete er in Rostock als Pastor i.R..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.