Familie Rzehak aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Michel Rzehak der Jüngere

    Nach 1682 arbeitete Michel in Ober Wernersdorf.

  • Maria

Kinder

  • Anna Rosina RzehakGeboren wurde Anna im August 1682 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.August 1682 getauft.
  • Anna Catharina RzehakGeboren wurde Anna im November 1684 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 23.November 1684 getauft.
  • Joseph Bernarth RzehakGeboren wurde Joseph im August 1688 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 12.August 1688 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.