Familie Rzehak und Wittwer aus Dreiborn

Eltern

  • Anton Rzehak

    Geboren wurde Anton im Januar 1703 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 21.Januar 1703 getauft.
    In Ober Wernersdorf arbeitete Anton nach 1731 und nach 1737 arbeitete Anton in Dreiborn als Bauer.

  • Maria Magdalena Wittwer

    Wurde auch Anna Maria, Judita und Magdalena genannt. Geboren wurde Maria im April 1707 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.April 1707 getauft.

  • Anton und Maria haben am 13.November 1729 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Rosina RzehakGeboren wurde Rosina im April 1731 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 2.April 1731 getauft.
  • Franz RzehakGeboren wurde Franz im Februar 1733 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.Februar 1733 getauft.
  • Anna Barbara RzehakGeboren wurde Anna im Februar 1735 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 12.Februar 1735 getauft.
  • Anna Barbara RzehakGeboren wurde Anna im Februar 1737 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 1.März 1737 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anna Veronica Theresia RzehakGeboren wurde Anna im Mai 1739 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 7.Mai 1739 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Ignatz RzehakGeboren wurde Ignatz im Oktober 1741 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 2.Oktober 1741 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anna Maria RzehakGeboren wurde Anna im November 1744 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 14.November 1744 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Veronica RzehakGeboren wurde Veronica im Februar 1747 in Dreiborn, Braunau, Böhmen und am 14.Februar 1747 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.