Familie Schroll aus Radowenz

Eltern

  • Marx Schroll

    Geboren wurde Marx im März 1687 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 21.März 1687 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im April 1721 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 21.April 1721 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Radowenz arbeitete er als Müller.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr Dezember 1690. Verstorben ist sie im März 1756 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und bestattet worden am 26.März 1756 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johannes Unger.

Kinder

  • Hans Joseph SchrollGeboren wurde Hans ungefähr Mai 1712 in Radowenz, Trautenau, Böhmen. Verstorben ist Hans im Juli 1712 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und bestattet worden am 9.Juli 1712 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Marx SchrollGeboren wurde Marx im Oktober 1721 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und getauft am 12.Oktober 1721 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.