Familie Giebner aus Starkstadt

Eltern

  • Georg Giebner

    Geboren wurde Georg ungefähr Dezember 1625. Verstorben ist er im Februar 1684 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 28.Februar 1684 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Radowenz arbeitete Georg nach 1677.

    Georg gründete eine weitere Familie mit NN. Neumann.

  • Eva

    Geboren wurde Eva ungefähr 1622. Verstorben ist Eva im November 1677 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 12.November 1677 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Rosina GiebnerRosina wurde in Starkstadt, Braunau, Böhmen im Juli 1650 geboren und dort am 25.Juli 1650 getauft.
  • Friedrich GiebnerFriedrich wurde in Starkstadt, Braunau, Böhmen im Juli 1654 geboren und dort am 24.Juli 1654 getauft.
  • Paul Gottfried GiebnerPaul wurde in Starkstadt, Braunau, Böhmen im Januar 1658 geboren und dort am 26.Januar 1658 getauft.
  • Susanna GiebnerSusanna wurde in Starkstadt, Braunau, Böhmen im September 1660 geboren und dort am 17.September 1660 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.