Familie Giebner und Rabe aus Johnsdorf

Eltern

  • Tobias Giebner der Obere

    Tobias wurde ungefähr 1637 geboren. Verstorben ist er im Dezember 1688 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 28.Dezember 1688 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1659 arbeitete er in Johnsdorf.

  • Sara Rabe

    Geboren wurde Sara ungefähr 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Oktober 1696 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 15.Oktober 1696 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

  • Tobias und Sara haben am 29.Oktober 1658 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Matthei David GiebnerGeboren wurde Matthei im September 1659 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 21.September 1659 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Matthei im September 1664 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 14.September 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Maria GiebnerGeboren wurde Maria im November 1660 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 20.November 1660 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Maria im September 1664 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 7.September 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Rosina GiebnerGeboren wurde Rosina im Juli 1662 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 7.Juli 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie im Januar 1663 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 14.Januar 1663 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Friedrich GiebnerFriedrich wurde im Juni 1664 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 2.Juni 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im Juni 1664 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 13.Juni 1664 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Baltasar GiebnerBaltasar wurde im Juni 1665 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 10.Juni 1665 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im August 1700 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 21.August 1700 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1691 in Johnsdorf als Bauer.
  • David GiebnerGeboren wurde David im September 1667 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 12.September 1667 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Tobias GiebnerGeboren wurde Tobias im Juli 1670 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 27.Juli 1670 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Melcher GiebnerGeboren wurde Melcher im Februar 1676 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 14.Februar 1676 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Januar 1679 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 3.Januar 1679 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.