Familie Giebner aus Johnsdorf

Eltern

  • Hans Giebner

    Hans wurde ungefähr 1612 geboren. Verstorben ist er im Februar 1676 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 1.März 1676 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1656 arbeitete Hans in Johnsdorf.

  • Margaretha

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1611. Verstorben ist sie im August 1686 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 28.August 1686 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.

  • Hans und Margaretha haben vor 1651 geheiratet.

Kinder

  • David GiebnerDavid wurde ungefähr 1644 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist im Mai 1700 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 7.Mai 1700 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete in Johnsdorf als Fleischhacker.
  • Tobias GiebnerGeboren wurde Tobias in Johnsdorf, Braunau, Böhmen vor 1650. Verstorben ist Tobias nach 1679.
  • Hans GiebnerAuch bekannt als Johannes. Hans wurde im September 1656 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 3.September 1656 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im November 1694 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 6.November 1694 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1677 in Johnsdorf.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.