Familie Rücker und Pawel aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Joseph Rücker

    Joseph wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im März 1724 geboren und dort am 16.März 1724 getauft.
    Er arbeitete in Ober Wernersdorf als Hausgenosse.

  • Anna Rosina Pawel

    Rosina wurde im Februar 1724 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 8.Februar 1724 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.

  • Joseph und Rosina haben am 30.Januar 1752 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina RückerAnna wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im August 1755 geboren und dort am 31.August 1755 getauft.
  • Johann Anton RückerJohann wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1759 geboren und dort am 23.Dezember 1759 getauft.
  • Anna Maria Catharina RückerGeboren wurde Anna im September 1761 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 29.September 1761 getauft.
  • Anna Maria Magdalena RückerAnna wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1766 geboren und dort am 9.Mai 1766 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rücker, Rüker, Riker und Ricker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.