Familie Biemann und Stoll aus Nienhusen

Eltern

  • Peter Biemann

    Peter wurde ungefähr 1660 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in bestattet.
    Er arbeitete nach 1694 in Nienhusen als Schulze.

  • Trien Stoll

    Trien wurde ungefähr 1664 geboren.

Kinder

  • Catharina BiemannWurde auch Trien genannt. Geboren wurde Catharina in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1694.
  • Peter BiemannGeboren wurde Peter ungefähr 1696 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhusen arbeitete er nach 1734 als Baumann.
  • Bußloff Ernst BiemannGeboren wurde Bußloff in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1699.
    In Stäbelow arbeitete er als Einlieger.
  • Gret BiemannIst auch als Margaretha bekannt. Geboren wurde Gret ungefähr 1702 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Sofie BiemannGeboren wurde Anna im Februar 1704 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Februar 1704 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juni 1704 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Juni 1704 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans BiemannGeboren wurde Hans im Juni 1705 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Juni 1705 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Dorthie BiemannGeboren wurde Anna im September 1708 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1708 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Harm BiemannGeboren wurde Harm im September 1711 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1711 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Harm im Oktober 1711 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Oktober 1711 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.