Familie Stoll und Beese aus Greenfield

Eltern

  • Hans Heinrich Stoll

    Auch bekannt als Henry. Hans wurde am 16.April 1824 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.April 1824 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 4.August 1898 in Milwaukee County, Wisconsin, United States verstorben.
    Er arbeitete nach 1853 in Buchholz als Büdner, nach dem Dezember 1860 in Buchholz als Einlieger und nach 1870 in Greenfield als Farmer.

  • Anna Maria Dorothea Beese

    Ist auch als Mary bekannt. Geboren wurde Maria am 21.November 1823 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1823 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria vor 1898 in Milwaukee County, Wisconsin, United States.

  • Hans und Maria haben am 18.November 1853 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Wendula StollSophia wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1855 geboren und dort am 17.Juni 1855 getauft. Sie ist 1925 in Greenfield, Milwaukee, Wisconsin, United States verstorben und in Hales Corners, Milwaukee, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Johann Hans Heinrich StollAuch bekannt als John. Johann wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1857 geboren und dort am 29.März 1857 getauft.
  • Anna Sophia Dorothea StollAnna wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1859 geboren und dort am 6.März 1859 getauft. Anna ist am 15.September 1899 in Johnstown, Rock, Wisconsin, United States verstorben.
  • Maria Sophia Friederike StollMaria wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1860 geboren und dort am 30.Dezember 1860 getauft.
  • Henry StollGeboren wurde Henry ungefähr 1864 in Greenfield, Milwaukee, Wisconsin, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.