Familie Mevius und Harms aus Lütten Klein

Eltern

  • Jochim Hinrich Mevius

    Geboren wurde Jochim am 27.August 1819 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.August 1819 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1834 konfirmiert.
    Nach 1842 arbeitete Jochim in Diedrichshagen als Zieglergeselle und nach 1843 arbeitete er in Lütten Klein als Zieglergeselle.

  • Margaretha Sophia Harms

    Geboren wurde Margaretha am 14.Juli 1823 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juli 1823 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 7.Juni 1880 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margaretha haben am 2.Dezember 1842 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich MeviusGeboren wurde Joachim am 18.Mai 1843 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Mai 1843 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.Oktober 1911 in Krummendorf, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.