Familie Dethloff und Kruse aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Paul Heinrich Dethloff

    Geboren wurde Johann am 8.Oktober 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1857 getauft. Verstorben ist er am 3.August 1890 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1888 arbeitete er in Diedrichshagen als Büdner.

  • Henriette Sophie Catharine Pauline Kruse

  • Johann und Henriette haben am 8.Juni 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Wilhelmine Johanna DethloffGeboren wurde Anna am 20.August 1889 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.September 1889 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. 1904 wurde Anna in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Anna am 30.April 1952 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.