Familie Krempien und Rüttgardt aus Bargeshagen

Eltern

  • Hans Jochim Christian Krempien

    Geboren wurde Hans im März 1753 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1753 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.April 1816 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1816 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Leibesverstopfung“.
    Nach 1789 arbeitete er in Sievershagen als Katenmann und nach 1795 arbeitete er in Bargeshagen als Katenmann.

  • Catharina Rüttgardt

    Geboren wurde Catharina im März 1767 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 1.April 1767 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina am 19.September 1817 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.September 1817 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Gicht“.

  • Hans und Catharina haben am 24.Oktober 1788 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Margaretha KrempienGeboren wurde Catharina am 31.Juli 1789 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
  • Hans Joachim Peter KrempienHans wurde am 29.Juni 1791 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juni 1791 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Sophia KrempienAnna wurde am 19.Juni 1795 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Juni 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Heinrich KrempienJochim wurde am 13.November 1804 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.November 1804 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.