Familie Ahrens und Keding aus Niederhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Nicolaus Ahrens

    Geboren wurde Johann in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1831. Verstorben ist er am 19.September 1880 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.September 1880 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Niederhagen arbeitete er als Stellmacher.

  • Anna Maria Elisabeth Keding

    Anna wurde am 31.Mai 1837 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 25.Januar 1916 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Januar 1916 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 11.November 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friederike Maria Dorothea AhrensGeboren wurde Friederike am 28.Januar 1860 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1860 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 27.November 1916 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Dezember 1916 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Völkshagen arbeitete Friederike als Arbeiterin (Armenhaus).
  • Johann Joachim Heinrich AhrensGeboren wurde Johann am 19.September 1862 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.September 1862 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    1900 arbeitete Johann in Rostock als Tischlermeister.
  • Carl Joachim Heinrich AhrensGeboren wurde Carl am 28.Juli 1865 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1865 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Carl am 21.März 1880 konfirmiert.
    1900 arbeitete er in Rostock als Schneider.
  • Emma Sophie Dorothea AhrensGeboren wurde Emma am 1.Juli 1868 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juli 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 18.März 1883 konfirmiert.
  • Bertha Elise Friederike AhrensGeboren wurde Bertha am 10.Juli 1871 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Juli 1871 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 2.September 1871 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.September 1871 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Carl Heinrich AhrensWilhelm wurde am 2.Oktober 1872 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Oktober 1872 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Carl Max AhrensPaul wurde am 23.Januar 1876 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Februar 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ahrens, Arens und Ahrns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.