Familie Hardenack und Utesch aus Wittenbeck

Eltern

  • Clas Hinrich Hardenack

    Clas wurde im Juli 1724 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Juli 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Januar 1775 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1775 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Utesch

    Maria wurde im März 1724 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 8.März 1788 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.März 1788 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Steckfluß“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Christian Frahm.

  • Clas und Maria haben am 16.November 1759 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter Heinrich HardenackGeboren wurde Peter im März 1762 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.März 1762 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim HardenackGeboren wurde Hans im September 1764 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1764 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria HardenackGeboren wurde Anna im Februar 1767 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Februar 1767 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.