Familie Randau und Fett aus Reinshagen

Eltern

  • Hans Randau

    Hans ist ungefähr 1648 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Christina Fett

    Christina gründete eine weitere Familie mit Gorges Dove.

  • Hans und Christina haben am 19.September 1641 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas RandauGeboren wurde Clas zwischen 1642 und 1647 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist 1716 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    In Reinshagen arbeitete Clas nach 1704 als Vollbauer und Schulze.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Randow, Randau und Randaw.

Ein Gedanke zu „Familie Randau und Fett aus Reinshagen“

  1. Hans Randau ist mein 9facher Urgrossvater.freue mich über Kontakt,wenn du auch mit ihm verwandt bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.