Familie Mau und Holleer aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Mau sr.

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1646 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1720 verstorben und dort am 20.Mai 1720 bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Trin Scheel.

  • Trin Holleer

    Trin gründete eine weitere Familie mit Hinrich Rode.
    Trin gründete eine weitere Familie mit Michel Stein.

  • Hinrich und Trin haben am 17.Juli 1706 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria MauGeboren wurde Anna im Juli 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1707 getauft.
  • Peter MauGeboren wurde Peter im Mai 1709 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Mai 1709 getauft.
  • Jacob MauGeboren wurde Jacob im August 1711 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.August 1711 getauft.
  • Hinrich David MauGeboren wurde Hinrich im Januar 1716 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Januar 1716 getauft.
  • Trin Lische MauTrin wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1718 geboren und dort am 14.August 1718 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.