Familie Öhmcke und Behrens aus Parkentin

Eltern

  • Jochim Öhmcke

    Jochim wurde im März 1708 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.März 1708 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1727 in Parkentin als Kossat.

  • Gret Elisabeth Behrens

    Geboren wurde Elisabeth in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.November 1697 am selben Ort getauft. Am 27.Februar 1772 wurde Elisabeth in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

  • Jochim und Elisabeth haben am 18.April 1727 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia ÖhmckeSophia wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1728 geboren und dort am 23.Februar 1728 getauft.
  • Hans ÖhmckeAuch bekannt als Hans Jochim. Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1731 geboren und dort am 13.Februar 1731 getauft.
  • Trin Liesche ÖhmckeGeboren wurde Trin im Juni 1739 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1739 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.