Familie Neckel und Jürss aus Warnemünde

Eltern

  • Albert Theodor Christian Friedrich Neckel

    Geboren wurde Albert am 14.Oktober 1863 in Ludwigslust, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1863 getauft. Verstorben ist er am 22.November 1926 in Bremerhaven, Bremen.

  • Hella Emanuele Anna Emma Jürss

    Geboren wurde Hella am 31.März 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1869 getauft. Verstorben ist Hella am 9.August 1942 in Bremerhaven, Bremen.

  • Albert und Hella haben am 16.März 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Albert Martin Emanuell Detloff NeckelGeboren wurde Hans in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1895. Verstorben ist er in Faffemont, Somme, Frankreich am 3.September 1916.
  • Herbert Ernst August Nicolai NeckelGeboren wurde Herbert in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 4.September 1898. Verstorben ist er in Drangstedt, Niedersachsen am 5.März 1949.
  • Otto Martin Johannes NeckelGeboren wurde Otto in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1900. Verstorben ist Otto in Florida, United States im April 1987.
  • Margerethe Emilie Marie NeckelGeboren wurde Margerethe am 7.Juli 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juli 1900 getauft. Verstorben ist sie am 14.März 1988 in Bremerhaven, Bremen und dort auch am 21.März 1988 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.