Familie Susemihl und Widing aus Bergen

Eltern

  • Steffen Susemihl

    Steffen wurde im Juli 1695 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Steffen ist in Bergen, Hordaland, Norwegen im Mai 1759 verstorben und dort am 18.Mai 1759 bestattet worden.

    Steffen gründete eine weitere Familie mit Maren Maria Albertsdatter.

  • Catharina Maria Widing

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1720.

  • Steffen und Catharina haben am 15.Februar 1747 in Bergen, Hordaland, Norwegen geheiratet.

Kinder

  • Andreas Jacob SusemihlGeboren wurde Andreas im März 1748 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 14.März 1748 getauft. Verstorben ist er im April 1749 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 24.April 1749 bestattet worden.
  • Alida Maria SusemihlGeboren wurde Alida am 21.Juli 1750 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 24.Juli 1750 getauft. Verstorben ist sie im Dezember 1777 in Bergen, Hordaland, Norwegen und dort auch am 10.Dezember 1777 bestattet worden.
  • Hans Jørgen SusemihlHans wurde in Bergen, Hordaland, Norwegen am 5.September 1752 geboren und dort am 8.September 1752 getauft. Hans ist in Bergen, Hordaland, Norwegen im März 1772 verstorben und dort am 11.März 1772 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.