Familie Siderstrand und Johnsen aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Jacob Siderstrand

    Geboren wurde Johann am 15.September 1810 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.August 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.August 1887 bestattet worden. Er starb an „Brustleiden“.
    1867 arbeitete er in Rövershagen als Tagelöhner und vor 1887 arbeitete er in Hinrichshagen als Schneider.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Elisabeth Harnack.

  • Margaretha Dorothea Elisabeth Johnsen

    Ist auch als Eliese Siedenstrang bekannt. Geboren wurde Elisabeth am 16.Oktober 1828 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin 1843 konfirmiert.

  • Johann und Elisabeth haben am 28.Oktober 1859 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Siederstrand, Siedenstrang, Siderstrand, Seidenstrang, Sydenstrang und Syderstrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.