Familie Oldach und Heise aus Wheatland Township

Eltern

  • Heinrich Friedrich Carl Martin Oldach

    Wurde auch Henry, Heinrich Friedrich Carl Martin Susemihl und Henry Susemihl genannt. Geboren wurde Heinrich am 26.Oktober 1867 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 3.November 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 14.Juni 1949 in Wheatland, Will, Illinois, United States und bestattet worden in Wheatland Township, Will, Illinois, United States.

  • Caroline Jane Dorothea Heise

    Wurde auch Lena und Line genannt. Geboren wurde Caroline in Preußen am 10.März 1866. Verstorben ist sie am 28.Februar 1945 und bestattet worden in Plainfield, Will, Illinois, United States.

  • Heinrich und Caroline haben am 25.Februar 1892 in Wheatland Township, Will, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Oldag, Oldach, Olldag und Olldach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.