Familie Eschenburg und Pothe aus Warnemünde

Eltern

  • Wolfhard Eschenburg

    Geboren wurde Wolfhard in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1928. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juli 2021.
    In Warnemünde arbeitete er als Fotografen-Meister und Geschäftsinhaber.

  • Helga Pothe

    Geboren wurde Helga in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.April 1928. Verstorben ist sie am 31.Juli 2018 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im August 2018 bestattet worden.

  • Wolfhard und Helga haben am 13.November 1953 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.