Familie Millahn und Wullenbäcker aus Oberhagen

Eltern

  • Nicolaus Joachim Christoph Millahn

    Geboren wurde Christoph am 13.Juli 1808 in Pastow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.Oktober 1903 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Mai 1903 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Oberhagen als Kossat und in Behnkenhagen arbeitete er 1895 als Altenteiler.

  • Johanna Sophie Dorothea Wullenbäcker

    Geboren wurde Sophie in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juli 1816.

  • Christoph und Sophie haben am 14.November 1837 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christina Wilhelmina Johanna Maria MillahnMaria wurde am 26.Oktober 1837 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1895 verstorben und dort am 19.Juli 1895 bestattet worden.
  • Johann MillahnJohann wurde ungefähr 1838 geboren.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Knecht.
  • Friederike MillahnFriederike wurde ungefähr 1842 geboren.
    Friederike arbeitete 1867 in Rövershagen als Dienstmädchen.
  • Sophia Maria Johanna MillahnSophia wurde am 7.Juni 1845 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1916 verstorben und dort am 2.Oktober 1916 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenleiden“.
    Sophia arbeitete 1867 in Rövershagen als Dienstmädchen.
  • Christoph Joachim Carl Johann MillahnChristoph wurde ungefähr 1848 geboren.
    In Rövershagen arbeitete er 1867 als Knecht, in Wiethagen 1880 als Forstarbeiter und in Willershagen arbeitete er 1898 als Forstarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.