Familie Susemihl und Susemihl aus Diedrichshagen

Eltern

  • Jacob Susemihl

    Geboren wurde Jacob am 23.Februar 1799 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 18.September 1882 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 21.September 1882 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Gehlsdorf arbeitete er als Büdner und Altenteiler und in Gehlsdorf arbeitete er als Katenmann und Büdner.

  • Anna Maria Susemihl

    Geboren wurde Anna in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juni 1797. Verstorben ist sie am 30.November 1882 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Dezember 1882 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Anna haben am 6.Oktober 1820 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Sophia SusemihlGeboren wurde Margaretha in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1820.
  • Catharina Maria Margaretha SusemihlGeboren wurde Catharina in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1824.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.