Familie Susemihl und Spethmann aus Husum

Eltern

  • Wilhelm Jacob Joachim Susemihl

    Wilhelm wurde am 1.Dezember 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Dezember 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 25.März 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist am 11.März 1950 in Fissau, Schleswig-Holstein verstorben.

  • Anna Marie Spethmann

    Geboren wurde Anna am 1.Februar 1874 in Sibbersdorf, Schleswig-Holstein. Verstorben ist sie am 13.Januar 1955 in Eutin, Schleswig-Holstein.

  • Wilhelm und Anna haben am 19.Dezember 1924 in Husum, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.