Familie Beese und Börger aus Schmedshagen

Eltern

  • Hans Bernhard Werner Karl Beese

    Geboren wurde Hans am 28.Juli 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1911 in Prohn, Stralsund, Pommern. Verstorben ist er am 14.Juni 1993 in Stralsund, Stralsund, Pommern und am selben Ort bestattet worden.
    In Schmedshagen arbeitete er als Landwirt.

  • Ilse Hanna Luise Henni Börger

    Geboren wurde Ilse am 26.November 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Januar 1912 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ilse am 7.Oktober 2003 in Stralsund, Stralsund, Pommern.

  • Hans und Ilse haben am 18.März 1938 in Prohn, Stralsund, Pommern geheiratet.

Kinder

  • (privat) Beese
  • (privat) Beese
  • Ulla BeeseUlla wurde am 14.März 1943 in Schmedshagen, Stralsund, Pommern geboren und am 25.April 1943 in Prohn, Stralsund, Pommern getauft. Ulla ist am 28.Mai 1945 in Stralsund, Stralsund, Pommern verstorben und am 30.Mai 1945 in Prohn, Stralsund, Pommern bestattet worden. Die Todesursache war „Scharlach, Masern, Drüsenschwellungen“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.