Familie Beese und Bobsien aus Rostock

Eltern

  • Benno Ernst Eduard Beese

    Benno wurde am 14.Juli 1884 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.August 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.August 1967 in Stralsund, Stralsund, Pommern verstorben.
    Er arbeitete nach 1909 in Schmedshagen als Landwirt, nach 1911 in Schmedshagen als Gutspächter und nach 1938 in Schmedshagen als Gutsbesitzer.

  • Käthe Mathilde Bertha Caroline Bobsien

    Geboren wurde Käthe am 20.Juni 1879 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Käthe am 3.März 1950 in Stralsund, Stralsund, Pommern und am selben Ort bestattet worden.

  • Benno und Käthe haben am 11.Juni 1909 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Bernhard Werner Karl BeeseGeboren wurde Hans am 28.Juli 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1911 in Prohn, Stralsund, Pommern. Verstorben ist er am 14.Juni 1993 in Stralsund, Stralsund, Pommern und am selben Ort bestattet worden.
    In Schmedshagen arbeitete er als Landwirt.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.