Familie Mau und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Ernst Mau

    Ernst wurde ungefähr 1915 geboren.
    Er arbeitete in Warnemünde als Schneidermeister.

  • Ursula Karla Hella Hanna Susemihl

    Geboren wurde Ursula am 20.März 1920 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 18.April 2008 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 2008 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Ursula als Friseurin.

    Ursula gründete eine weitere Familie mit Werner Karl Martin Ludwig Schwart.

  • Ernst und Ursula haben ungefähr 1960 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.