Familie Evers und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Evers

    Jochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1722 geboren und dort am 18.November 1722 getauft.

  • Margaretha Evers

    Margaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1725 geboren und dort am 18.November 1725 getauft.

  • Jochim und Margaretha haben am 28.November 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.