Familie Maack und Holst aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Maack

    Geboren wurde Jochim im März 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1740 getauft.

  • Christina Anna Barbara Holst

    Geboren wurde Christina im September 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.September 1737 getauft.

  • Jochim und Christina haben am 24.Januar 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria MaackGeboren wurde Maria im November 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1764 getauft.
  • Hans Jacob MaackGeboren wurde Hans im Oktober 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1766 getauft.
  • Jochim MaackGeboren wurde Jochim im September 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.September 1768 getauft.
  • Jochim MaackGeboren wurde Jochim im Juli 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1770 getauft.
  • Magdalena MaackGeboren wurde Magdalena im Mai 1773 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1773 getauft.
  • Anna Margaretha MaackGeboren wurde Anna im Juli 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1779 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.