Familie Borgwardt und Maack aus Warnemünde

Eltern

  • Zacharias Borgwardt

    Geboren wurde Zacharias im Januar 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1735 getauft.

  • Elisabeth Maack

    Elisabeth wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1737 geboren und dort am 27.Dezember 1737 getauft.

  • Zacharias und Elisabeth haben am 19.April 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus BorgwardtGeboren wurde Claus im September 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.September 1764 getauft.
  • Maria BorgwardtGeboren wurde Maria im Januar 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1768 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.