Familie Evers und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Evers

    Geboren wurde Jochim im Juli 1679 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1679 getauft. Verstorben ist er im Oktober 1742 und am 23.Oktober 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Elisabeth Susemihl

    Geboren wurde Elisabeth im Oktober 1682 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Oktober 1682 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth ist im Mai 1757 verstorben und am 12.Mai 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Elisabeth haben am 13.November 1705 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina EversGeboren wurde Catharina im April 1706 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.April 1706 getauft. Verstorben ist sie im April 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.April 1766 bestattet worden.
  • Maria EversMaria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1708 geboren und dort am 20.August 1708 getauft.
  • Elisabeth EversGeboren wurde Elisabeth im August 1711 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1711 getauft.
  • Hans EversHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1714 geboren und dort am 30.März 1714 getauft.
  • Margaretha EversMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1717 geboren und dort am 2.Februar 1717 getauft. Sie ist vor 1726 verstorben.
  • Jochim EversJochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1718 geboren und dort am 16.Dezember 1718 getauft.
  • Peter EversPeter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1721 geboren und dort am 6.November 1721 getauft.
  • Margaretha EversMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1725 geboren und dort am 18.November 1725 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.