Familie Pragst und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Pragst

    Geboren wurde Jacob im Januar 1724 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1724 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1786.
    Jacob war Vorsteher.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Stalbohm.
    Jacob gründete eine weitere Familie mit Agneth Keding.

  • Anna Ilsabe Peters

    Geboren wurde Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1723. Verstorben ist Anna am 28.April 1762.

  • Jacob und Anna haben am 16.Januar 1761 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria PragstGeboren wurde Margaretha im Dezember 1761 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1761 getauft. Verstorben ist Margaretha in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.November 1801.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.