Familie Willecke und Baade aus Königslutter

Eltern

  • Johannes August Willecke

    Geboren wurde Johannes am 9.Juni 1898 in Stadtoldendorf, Niedersachsen. Johannes ist 1945 verstorben.

  • Elsa Erna Frieda Baade

    Geboren wurde Elsa am 18.März 1901 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1901 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elsa am 1.Juli 1983 in Grasleben, Niedersachsen und bestattet worden in Schöningen, Niedersachsen.

  • Johannes und Elsa haben am 24.Juli 1925 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Wilhelm WilleckeGeboren wurde Hans am 7.November 1927 in Porto Alegre, Brasilien. Verstorben ist Hans am 21.November 1927 in Porto Alegre, Brasilien. Als Todesursache wurde „zu früh geboren“ angegeben.
  • Esther Adelia Erika WilleckeGeboren wurde Esther am 14.November 1929 in Sapyranga, Brasilien. Verstorben ist sie am 11.August 1930 in Blumenau, Brasilien.
  • Klaus Heinz Karl WilleckeGeboren wurde Klaus am 12.Januar 1934 in Königslutter, Niedersachsen. Verstorben ist er am 11.Juni 1946 in Königslutter, Niedersachsen und am selben Ort bestattet worden.
  • (privat) Willecke
  • Christina Lisette Ingeborg WilleckeGeboren wurde Christina am 15.Januar 1939 in Königslutter, Niedersachsen. Verstorben ist sie am 2.Oktober 1995 in Pittsburgh, Allegheny, Pennsylvania, United States.
  • Edelgart Julianna WilleckeGeboren wurde Edelgart am 22.März 1942 in Königslutter, Niedersachsen. Verstorben ist Edelgart am 7.Januar 1946 in Königslutter, Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.