Familie Plath und Kock aus Rövershagen

Eltern

  • Benedix Plath

    Ist auch als Benedix Plate, Dicks Plate und Dix Plate bekannt. Benedix wurde ungefähr 1666 geboren.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1704 als Bauer.

  • Trin Kock

    Trin wurde ungefähr 1672 geboren.

Kinder

  • Jacob Hinrich PlathJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1704 geboren und dort am 23.Oktober 1704 getauft.
  • Friedrich PlathGeboren wurde Friedrich im Januar 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Januar 1707 getauft.
  • Clara Elisabeth PlathClara wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1709 geboren und dort am 21.März 1709 getauft.
  • Trin Gret PlathWurde auch Catharina Margaretha genannt. Geboren wurde Trin im Dezember 1711 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Dezember 1711 getauft.
  • Ilse PlathWurde auch Ilsabe genannt. Geboren wurde Ilse im Mai 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Mai 1714 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.