Familie Bredefeldt und Rohde aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Bredefeldt

    Hans wurde am 17.März 1886 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.April 1886 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 25.November 1975 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Dezember 1975 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anni Auguste Sophie Rohde

    Geboren wurde Anni am 20.Juli 1893 in Gostorf, Mecklenburg-Schwerin und am 18.August 1893 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.Mai 1976 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und im Mai 1976 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Anni haben am 18.Juli 1919 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • BredefeldtGeboren wurde er in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1920. Verstorben ist er in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1920.
  • Hans Herbert Paul Wilhelm BredefeldtHans wurde am 29.Februar 1924 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.April 1924 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.April 2009 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Günther Friedrich Werner Walter BredefeldtGeboren wurde Günther am 12.Juni 1925 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juni 1925 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Günther am 16.Februar 1945 in Stettin, Stettin, Pommern und am selben Ort bestattet worden. Er starb an „Folgen einer Verwundung, Bauchfellentzündung“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bredefeld, Bredefeldt, Bredfeldt und Bredfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.