Familie Sass und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Sass

    Geboren wurde Jochim im Juni 1718 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Juni 1718 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1747 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.März 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Margaretha Schwarck

    Wurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaretha im Juni 1721 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1721 getauft. Verstorben ist Margaretha im März 1747 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margaretha haben am 26.Juli 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter Hinrich SassGeboren wurde Peter im August 1744 und am 21.August 1744 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.Mai 1748.
  • Anna Margaretha SassGeboren wurde Anna im September 1746 und am 22.September 1746 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.