Familie Rust und Krüger aus Schwerin

Eltern

  • Joachim Heinrich Friedrich Rust

    Geboren wurde Heinrich am 24.Juni 1816 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Juni 1816 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Oktober 1883 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.November 1883 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blasenentzündung“ angegeben.

  • Johanna Christine Friederike Luise Krüger

    Geboren wurde Johanna am 24.April 1822 in Klein Niendorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.Januar 1884 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Januar 1884 in Schwerin Schloßkirche, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenlähmung“ angegeben.

  • Heinrich und Johanna haben ungefähr 1843 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.