Familie Erick und Godfrey aus Oklahoma

Eltern

  • Frederick Erick

    Ist auch als Fred Errick bekannt. Geboren wurde Frederick im Januar 1864 in Ohio, United States. Verstorben ist er 1929 und bestattet worden in Roosevelt, Kiowa, Oklahoma, United States.

  • Sally E. Godfrey

    Geboren wurde Sally in Georgia, United States 1873. Verstorben ist sie 1962 und bestattet worden in Roosevelt, Kiowa, Oklahoma, United States.

  • Frederick und Sally haben ungefähr 1891 geheiratet.

Kinder

  • Jewell Catherine ErrickGeboren wurde Jewell in Marietta, Love, Oklahoma, United States am 1.März 1906.
  • Pearl ErrickPearl wurde ungefähr 1908 in Oklahoma, United States geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.