Familie Rust und Rust aus Hastorf

Eltern

  • Christopher Johann Rust

    Auch bekannt als Christoph. Christopher wurde im September 1744 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.September 1744 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Christopher arbeitete in Hastorf als Hauswirt.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Charlotta Christina Elisabeth Bade.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Christina Margaretha Schultz.

  • Christina Oelgard Ilsabe Rust

    Wurde auch Stina genannt. Geboren wurde Christina im März 1753 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1753 getauft.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Christina Maria RustGeboren wurde Maria am 4.November 1780 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.November 1780 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 2.September 1871 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.September 1871 bestattet worden. Maria starb an „Altersschwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.