Familie Schlutow und Gau aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Carl Johann Schlutow

    Geboren wurde Wilhelm am 29.September 1889 in Hundehagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Oktober 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Erna Wilhelmine Margaretha Joachime Gau

    Geboren wurde Erna am 16.März 1895 in Einhusen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1895 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Erna haben am 4.August 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm SchlutowGeboren wurde Wilhelm am 16.März 1915 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.April 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelm am 19.August 1915 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.August 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • (privat) Schlutow

Ein Gedanke zu „Familie Schlutow und Gau aus Nieder Steffenshagen“

  1. Guten Tagich bin im Bereich Ahnen vorschung Aktiv und bin auf eine Frau Namens Hedwig Schlutow 1909 gestoßen aus Stetin könnte es sein das sie mir weiter helfen können ob sie mit ihren Verwandten verwandt ist Gruss P.Wessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.