Familie Uplegger und Ruwoldt aus Bargeshagen

Eltern

  • Carl Johann Heinrich Uplegger

    Geboren wurde Carl am 16.Dezember 1887 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 15.März 1958 verstorben und im März 1958 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ella Henriette Minna Lisbeth Ruwoldt

    Geboren wurde Ella am 24.Oktober 1897 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1898 getauft. Verstorben ist sie am 19.Dezember 1976 und bestattet worden in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.