Familie Giertz und Schoof aus Heiligenhagen

Eltern

  • August Johann Joachim Giertz

    Geboren wurde August am 12.März 1888 in Boldenstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.April 1888 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 11.September 1917 verstorben. Als Todesursache wurde „fürs Vaterland gefallen“ angegeben.

  • Bertha Frieda Emma Schoof

    Geboren wurde Bertha am 11.Oktober 1886 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 31.März 1901 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • August und Bertha haben am 5.November 1912 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Wilhelm GiertzGeboren wurde Paul am 12.August 1913 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.September 1913 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gerdes, Gerds, Giertz und Gertz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.