Familie Dedow und Russ aus Klein Bölkow

Eltern

  • Johann Christian Carl Christoph Dedow

    Christian wurde am 25.Juli 1810 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juli 1810 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 4.Oktober 1866 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Oktober 1866 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Engbrüstigkeit“.

  • Louisa Maria Sophia Jochina Russ

    Geboren wurde Louisa am 4.Februar 1813 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Februar 1813 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Louisa am 27.September 1861 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Oktober 1861 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kopfkrankheit“ angegeben.

  • Christian und Louisa haben am 30.August 1833 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Johann Friedrich Christoph DedowGeboren wurde Christian am 20.November 1833 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1833 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Peter Joachim Jacob DedowIst auch als Peter Johann bekannt. Geboren wurde Peter am 5.Juni 1837 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Juni 1837 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1920 in Illinois, United States.
  • Johann Jochim Christian Friedrich DedowIst auch als John Dado bekannt. Geboren wurde Johann am 24.April 1840 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.April 1840 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.März 1928 in Ohio, Bureau, Illinois, United States und bestattet worden in Naperville, DuPage, Illinois, United States.
  • Sophia Christine Joachime DedowGeboren wurde Sophia am 6.Oktober 1844 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Oktober 1844 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Januar 1845 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Januar 1845 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
  • Maria Johanna Elisabeth DedowGeboren wurde Maria am 4.März 1850 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.März 1850 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.