Familie Beese und Behm aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Heinrich Christian Beese

    Peter wurde am 15.Mai 1858 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Mai 1858 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 18.September 1941 verstorben und dort am 21.September 1941 bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
    Er arbeitete in Stäbelow als Büdner und Altenteiler.

  • Wilhelmine Catharine Sophie Behm

    Geboren wurde Wilhelmine in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1860. Verstorben ist sie am 5.September 1941 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1941 bestattet worden. Wilhelmine starb an „Lungenentzündung“.

  • Peter und Wilhelmine haben 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Wilhelm Bernhard Carl BeeseHans wurde am 13.April 1896 geboren.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1919 als Landwirt und in Stäbelow arbeitete er nach 1924 als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.