Familie Bannier und Meier aus Buchholz

Eltern

  • Erdmann Christoph Bannier

    Geboren wurde Erdmann im Oktober 1760 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1760 getauft. Verstorben ist er am 17.August 1838 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1838 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1790 arbeitete er in Buchholz als Hauswirt.

    Erdmann gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Bannier.

  • Engel Sophia Meier

    Sophia wurde in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Loheit.

  • Erdmann und Sophia haben am 22.April 1825 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Banier, Bannier, Baneer und Banneer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.