Familie Schmidt und Schün aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Carl Schmidt

    Carl arbeitete in Lambrechtshagen als Katenmann.

  • Anna Margaretha Schün

  • Carl und Anna haben am 25.Oktober 1799 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia SchmidtGeboren und getauft wurde Sophia am 8.Oktober 1799 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia am 13.Oktober 1859 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Oktober 1859 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Nervenkrankheit“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.